Shop - Text - Mobile

Du schläfst schlecht, fühlst Dich häufig krank und sahst auch schon mal besser aus? Dein Bauch ist aufgebläht, Dein Gewicht schwankt und irgendwas ist „nicht rund“? Schuld daran ist möglicherweise ein gestörtes Mikrobiom, und das sorgt für „Chaos im Darm“.

Unsere probiotischen within®-Nahrungsergänzungsmittel beseitigen dieses Chaos. Der Bakterienmix in unserer Nahrungsergänzung enthält 14 wissenschaftlich untersuchte Bakterienstämme mit insgesamt 10 Mrd. lebenden Bakterien. Diese helfen Deinem Mikrobiom sein Gleichgewicht zu finden und zu halten. Um die häufigsten Symptome wie Schlafstörungen, Hautprobleme, schwache Abwehrkräfte und langsamen Stoffwechsel optimal zu bekämpfen, haben wir die Bakterienmischung um weitere spezielle Inhaltstoffe erweitert. Unsere Produkte In Shape, Skin Glow, Sleep Well und Inner Strength unterstützen Dich daher individuell und nachhaltig und sorgen für ein Rund-um-Wohlfühl-Gefühl.

Alle in den within®-Produkten enthaltenen Bakterienstämme erfüllen hohe Qualitätskriterien und kommen natürlich in unserem Körper vor. Eine längere Anwendung über Monate oder Jahre wird empfohlen und ist völlig unbedenklich.